Kamishibai-Erzähltheater „Wir sind doch keine Küken mehr“

Do. 01. Feb.
15:00 - 16:00 Uhr
Stadtbibliothek Aschaffenburg

Mit dem Kamishibai-Erzähltheater erhalten Bilderbuchgeschichten eine Bühne. Wie im richtigen Theater sind die Kinder mit allen Sinnen dabei, wenn Gabriele Zinngraf die Türen des Holztheaters öffnet und die Geschichte „Wir sind doch keine Küken mehr“ zum Leben erweckt.

Die arme Entenmama ist völlig außer sich – kein Wunder, denn eines ihrer sieben Küken ist verschwunden! Als ob das noch nicht genug wäre, führen ihre übrigen Kinder sie unbekümmert an allerlei gefährliche Orte, an denen sie oft Zeit verbringen. Schließlich sind sie keine Küken mehr!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Online-Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Die kostenlose Veranstaltung ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Es gibt keine freien Plätze mehr.

Zur Anmeldung

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook